Bloß nicht aufgeben!

Klingt wie ein Zitat aus einem Hollywood-Karate-Film, ist aber ernst gemeint. Wenn du hauptberuflich auf der Bühne stehst, kann man gerade wenig machen. Gut, ich könnte mich zwar auf eine Bühne stellen, aber es würde mir keiner zusehen..

Also vielleicht die Branche wechseln? Toilettenpapier war doch anfangs ziemlich angesagt. Und wenn mich Leuten fragen, wie die Lage ist, könnte ich sagen: Dreilagig!

Oder Masken herstellen? Zum Anfang der Pandemie wollte ich mir eine Batman Maske bestellen, um dann festzustellen, dass dort der Mund frei ist.
Ist also nicht meine Stärke.

Ich habe früher mal Kampfsport gemacht. Vielleicht sollte ich das ausbauen und Unterricht geben. „Vom Zauberer Selbstverteidigung lernen“ klingt aber ein bisschen nach dem ersten Semester in Hogwarts, oder?

Dann werde ich die Zwangspause mal lieber sinnvoll nutzen, mir neue Tricks einfallen lassen und etwas aktiver auf Social Media werden.

Falls du wissen willst, wie ich meinen Kaffee trinke und was ich zum Mittag esse, dann schau doch mal bei Instagram vorbei – marc.weide

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken