BUCHEN

Sie suchen nach einem modernen Zauberentertainer mit einer besonderen Mischung aus Comedy, Unterhaltung und Zauberkunst auf höchstem Niveau.

Eindrucksvolles Entertainment für alle Firmen- und Kundenveranstaltungen, Produktpräsentationen, private Events, Roadshows, Galaabende, Workshops, Seminare. Thematisch angepasst, deutsch- und englischsprachig.

Kontaktieren Sie uns gerne!

BÜHNENSHOW

Buchseiten, die verschwinden, Münzen, die aus der Luft erscheinen oder Kleidung, die sich blitzschnell verwandelt. Erleben Sie visuelle Zaubertricks, gepaart mit Comedy und Charme. Jubilarfeiern, Weihnachtsfeiern und viele weitere Anlässe.
Auch in englischer Sprache begeistert er sein Publikum und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Sein Talent, Magie und Humor zu vereinen, macht ihn zu einem wahren Entertainer. Er jongliert mit Worten genauso geschickt wie mit Zaubertricks und lässt das Publikum in einem Wechselbad aus Staunen und Lachen zurück.
Im Jahr 2018 wurde er in dieser Sparte zum Weltmeister der Zauberkunst gekrönt.
Die Shows von Marc Weide sind mehr als eine Aneinanderreihung von Tricks – sie sind ein Erlebnis.

CLOSE-UP ZAUBEREI

Sie haben keine Bühne? Kein Problem.

Marc mischt sich hautnah unter Ihre Gäste. Ob beim Empfang, zwischen den Programmpunkten oder zum Ausklang Ihrer Veranstaltung.
Marc beherrscht die Kunst, magische Momente direkt zu den Zuschauern zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Veranstaltung in kleinem Rahmen oder vor großem Publikum stattfindet – die Magie von Marc passt sich jeder Umgebung an.

„Ich habe ihm so genau auf die Finger geschaut und trotzdem nichts gesehen“ – So die Reaktion von vielen Gästen.

PRIVATE FEIER

Sie feiern einen Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Familienfeier?

Marc passt sich den individuellen Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden an. Ob eine intime Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder ein exklusives Firmenjubiläum mit vielen Gästen – er gestaltet seine Auftritte so, dass sie perfekt zum Charakter der Veranstaltung passen. Dabei sorgt er für eine persönliche Note, die die Gäste verzaubert und eine unvergessliche Feier garantiert.

DIGITALE SHOW

Marc Weide beweist, dass Magie nicht auf physische Bühnen beschränkt ist. In seiner Online-Show verzaubert er das Publikum mit atemberaubenden Tricks, humorvollen Einlagen und einer interaktiven Performance, die die Zuschauer direkt in die Welt der Zauberei entführt.
Ob von zu Hause aus oder von jedem anderen Ort der Welt, die Online-Show von Marc Weide schafft eine Verbindung durch den Bildschirm und macht Magie für alle erlebbar.

SEMINARE

Marc bringt nicht nur Magie in die Seminarräume, sondern auch eine einzigartige Perspektive als Weltmeister der Zauberkunst.
In den Seminaren widmet er sich Themen wie den Umgang mit Pannen auf der Bühne oder wie man einen Vortrag persönlich auf sich anpasst.
Seine Fähigkeiten als Entertainer, kombiniert mit seiner Erfahrung in der Geschäftswelt, machen ihn zu einem charismatischen und effektiven Seminarleiter.

MODERATION

Marc Weide verzaubert nicht nur mit seinen magischen Kunststücken, sondern auch als Moderator.
Sein unverwechselbarer Stil schafft eine lockere Atmosphäre, in der sich das Publikum wohlfühlt und zugleich bestens unterhalten wird. Seine Fähigkeit, das richtige Maß an Leichtigkeit und Seriosität zu finden, macht ihn zu einem gefragten Moderator für unterschiedlichste Events.