Guten Morgen Deutschland - Vom Zauberer zum TV Moderator

Als die Anfrage kam die neue Sendung „Live nach Neun“ im Ersten zu moderieren, habe ich mich natürlich sehr gefreut aber auch eine Bedingung gestellt: Nur, wenn ich zaubern darf!„Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zu Live nach Neun.“
Ein Satz den ich nicht alleine aufsage, denn ich habe eine großartige Kollegin an meiner Seite. Birgit Lechtermann, die ihr vielleicht von 1-2-3 kennt, steht jeden Morgen gemeinsam mit mir im Studio. An dieser Stelle sei gesagt: Biggi, danke dass du da bist!

Montags bis Freitags, von 09.05 – 09.50 Uhr könnt ihr uns Live im Ersten sehen.
Wir berichten über aktuelle Themen, stellen den Alltag in den Vordergrund und schalten live ins Land.

Und wenn spontan mal was daneben geht?

„Das schneiden wir raus“
Habe ich erwähnt dass wir Live senden? 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken