HR Comedy-Marathon

Auftreten in Corona Zeiten? Der Hessische Rundfunk macht´s möglich! 24 Stunden Comedy, ohne Werbung, ohne Pause! Klingt aufwendig? Auf jeden Fall! 50 Comedians aus ganz Deutschland sind an dem Dezember-Wochenende nach Frankfurt gereist um daran teilzunehmen.
Mein Auftritt war um 9 Uhr morgens und auch wenn mir die Uhrzeit leicht zugesetzt hat, tat es richtig gut wieder auf der Bühne zu stehen!

Für das fehlende Publikum hatte der HR übrigens auch eine geile Idee. Die anderen Künstlern, die vor und nach dir auftreten, sind dein Live-Publikum. Und über ein Tablet können sie Applaus und Lacher einspielen.

Allerdings lohnt es wenig einen Blog über eine Comedy Show zu schreiben, also.. Hier geht es zum Video: https://www.ardmediathek.de/hr/video/comedy-und-satire/marc-weide-beim-hr-comedy-marathon/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMTk2NDQ/

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken