Zaubern lernen

„Sag mal, wie lernt man eigentlich Zaubertricks?“
Heute gebe ich euch mal einen kleinen Blick hinter den Vorhang

Es gibt eine Fachzeitschrift für Zauberkunst, die „Magie“.
Jeden Monat wird hier über die Neuigkeiten der Zauberkunst berichtet, es gibt aktuelle Beiträge über Zauberkongresse und.. es werden Tricks veröffentlicht, die man Schritt für Schritt lernen kann.
Jahrelang habe ich selbst Zaubertricks aus diesem Magazin gelernt, jetzt freue ich mich sehr darüber meine eigene Routine in der Magie lesen zu dürfen 🎩
In meinem Trick lasse ich drei Münzen mit leeren Händen erscheinen und anschließend wieder verschwinden. Wer jetzt neugierig ist.. Ich zeige diese Routine in meinem aktuellen Solo Programm „Hilfe, ich werde erwachsen!“.

PS: Vielen Dank an den Profi Zauberer Jörg Alexander für dieses tolle Vorwort!!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken