Zoom In and find out

Da die Live-Shows noch etwas warten müssen, gibt es jetzt eine digitale Zaubershow bei euch im Wohnzimmer! Ich bin ganz ehrlich zu euch, ich habe mich lange davor gedrückt eine Online-Show zu gestalten. Meine Auftritte leben von der Interaktion, spontanen Momenten und die Nahbarkeit zum Publikum. Ich war skeptisch, ob man Wortwitz, Charme und eine Atmosphäre auch über Plattformen wie Zoom schaffen kann.

Nachdem ich aber ein paar digitale Shows für Firmen gemacht habe, muss ich sagen: Es geht!
Also, hier ist meine erste Online-Zaubershow!

Das Schöne ist, ihr könnt es euch zu Hause bequem machen und habt trotzdem das Gefühl Teil der Show zu sein. Ihr könnt sogar in Unterwäsche zuschauen! Nur richtet eure Kamera am Laptop dann etwas höher aus..

Showtime ist am 10. und 11. April 2021 und ich werde für euch LIVE aus meinem Lieblingstheater senden. Die Show wird etwa 60 Minuten dauern und wir machen danach eine kleine Fragerunde. Ich freue mich euch „zu sehen“!

Tickets findet ihr in meinem Shop!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken