Zu Gast bei Michl Müller

Hey Leute, letzte Woche war ich in der TV-Sendung „Drei.Zwo.Eins. Michl Müller“ zu Gast und habe ein paar neue Tricks ausgepackt!Es war ein schöner Besuch in München. Vielen Dank für die Einladung!
Hier findet ihr meine beiden Auftritte aus der Sendung: https://www.ardmediathek.de/video/drei-zwo-eins-michl-mueller/marc-weide-zaubert-mit-paketen-muenzen-und-mehr/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzNmY2E1NGMzLTZmODItNDYxMC04MWQ5LWViMTk1YzZkMWMxMg/

 

https://www.ardmediathek.de/video/drei-zwo-eins-michl-mueller/marc-weide-zaubert-mit-leergut-und-mehr/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzY4NDBkYzUzLTc0NTctNDQ2NC1iMDMwLTc0Mzg1MDUxODZhMg/

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken