20 Jahre Kinder- und Jugendhospiz „Balthasar“. Gemeinsam für den guten Zweck!

Viele Menschen sind oft vorsichtig und skeptisch wenn sie den Begriff „Hospiz“ hören. Doch an diesem Abend in Olpe wurde deutlich: Hier herrscht Lebensfreude! Ich durfte am Wochenende einen wirklich tollen Abend erleben und sehr beeindruckende Menschen kennenlernen!
Mein Auftritt sollte erst in der zweiten Hälfte des Programms stattfinden, also habe ich mir den ersten Teil im Publikum angeschaut. Eltern, Mitarbeiter und Kinder kamen zu Wort und ich muss sagen dass hat mich zu Tränen gerührt.
In der Pause ging ich zum Veranstalter und erzählte ihm dass ich Sorge habe mein normales Zauber-Comedy Programm zu machen, weil ich bei solchen Themen keinen zum Lachen bringen möchte. Aber genau das war gewünscht!

Und.. es kam richtig gut an 😁
Ich ziehe meinen Zauberhut vor all den Menschen, die in einem Kinder- und Jugendhospiz arbeiten! Das sind für mich die wahren Helden!

Danke Olpe, danke Balthasar! 
Ein toller Abend, an den ich noch lange zurückdenken werde!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken