Zauber-Nachwuchs

Sein großer Wunsch war mich persönlich treffen um mit mir etwas zaubern zu können.
Diesem Wunsch konnte ich gestern Abend nachkommen.
Ich habe kürzlich eine Mail erhalten, dass der junge Abel mich bei einem Auftritt im Fernsehen gesehen hat und ein großer Fan von mir ist. Er würde sich sehr gerne mal mit mir treffen und ob ich denn überhaupt Zeit für sowas hätte?!
Ich muss sagen, dass mich solche Nachrichten sehr glücklich machen! Es freut mich wenn ich Menschen mit meiner Kunst erreichen und inspirieren kann. Um seine Frage nach einem möglichen Treffen also zu beantworten: Natürlich habe ich Zeit dafür!

Abel besuchte meine Show in Gütersloh und war schon zwei Stunden vorher da, damit wir etwas Zeit zum quatschen hatten. Er zeigte mir einen Kartentrick, stellte mir einige Fragen und er hatte sogar ein Geschenk dabei 🎁 Ich möchte an dieser Stelle nicht verraten, was es war, aber so viel darf ich sagen: Ich war sprachlos! Vielen Dank Abel!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken