Über 2 Millionen Aufrufe

In dieser Pandemie mache ich viele komische Sachen. Ich habe mich darin versucht Tomaten anzupflanzen, Bilder zu malen und letztens habe ich sogar den Müll runtergebracht..Das neueste Projekt ist das Produzieren von Videos. Für Instagram und TikTok. Die jungen, neuen Plattformen. Wenn ihr also bald einen jungen, blonden Typen seht, der sein Smartphone aufstellt und davor mit Karten herumwirbelt.. Dann könnte ich das sein!

Auf TikTok findet ihr auch ein paar Live-Videos, mit Publikum und Applaus – Ihr merkt schon, das war vor Corona.

Ach ja, ein Video hat bei Instagram Reels die 2 Millionen Marke geknackt. Schaut doch mal vorbei – www.instagram.com/marc.weide
www.tiktok.com/@marc.weide

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken