``Willows`` - Mein eigenes Kartenspiel

Monatelang habe ich mit einem Grafiker und Druckerei am Design und der Qualität gearbeitet. Jetzt bin ich stolzer Vater von meinem ersten Kartenspiel 🙂Der Wunsch ein eigenes Kartenspiel zu besitzen stand schon länger im Raum aber ich habe es immer aufgeschoben weil ich es nicht für den richtigen Moment gehalten habe. Als ich dann aber 2018 in Korea auch noch mit einem Kartentrick zum Weltmeister der Zauberkunst ausgezeichnet wurde, gab es keine Ausrede mehr..

Das Design, die Farben und die gesamte Kartenschachtel. Alles wurde speziell entwickelt.
Und auch wenn sich die Karten perfekt für Zaubertricks und Ziergriffe eignen, könnt ihr damit auch Mau Mau spielen 😉 Auf meiner Instagram Seite findet ihr mehrere Fotos von meinen 52 Freunden (So viele Karten sind in einem Spiel).

Und.. Achtung Werbeblock: Und ihr könnt die Karten jetzt sogar online bestellen! Den Link findet ihr hier: https://merchsaloon.merchcowboy.com/marc-weide

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken