Zaubern lernen

Die Zukunft der Zauberei ist gesichert 😁🎩
Am Wochenende habe ich diese Kinder zu Zauberern ausgebildet! Na dann kann ich ja eigentlich in den Ruhestand gehen..
Die wichtigste Regeln im Zaubern ist ja bekanntlich: Verrate niemals einen Trick! Aber mal ehrlich, wenn sich jeder Zauberer daran gehalten hätte? Dann gäbe es bis heute ja auch nur einen Zauberer, oder? 😛

Ist es also okay Zaubertricks zu verraten? Klar, denn sonst kann es keinen Nachwuchs geben.
Also habe ich mir beim Zauber-Workshop in Leverkusen etwas in die Karten schauen lassen. Wie lässt man Dinge verschwinden? Wie zaubert man spontan mit Gegenständen aus dem Alltag? Das und vieles mehr haben wir versucht an einem Tag zu erlernen.
Wie man Tauben und Tiger erscheinen lässt, üben wir dann beim nächsten Mal..

Ich bin gespannt wen wir in ein paar Jahren auf der Bühne sehen werden 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken