Wiedersehen mit David Copperfield

Mein persönliches Highlight der Las Vegas Reise: Das Wiedersehen mit David Copperfield.Man könnte sagen „Der verlorene Sohn kehrt zum Vater zurück“ 😛 So fühlt es sich für mich zumindest an, denn dieser Mann ist der Grund und Auslöser warum ich Zauberer geworden bin. Im Alter von 11 Jahren nahm er mich während einer Show in Oberhausen für einen Trick auf die Bühne und um mich war es geschehen. Mit dem Zauberkasten zum Geburtstag hatte ich meine Entscheidung getroffen: Ich werde Zauberer!

Manchmal frage ich mich was aus mir geworden wäre, wenn eben nicht Zauberer..? Was wäre wenn ich ein Monopoly Spiel zum Geburtstag ausgepackt hätte? Dann wäre ich heute Bankkaufmann? Oder eine Puppe.. Dann wäre ich heute Gynäkologe?
Oder vielleicht ein Märchenbuch. Dann wäre bestimmt ein toller Politiker aus mir geworden!

Ich schweife ab.. Es war auf jeden Fall großartig David zu treffen und ihm zu berichten was in all den Jahren passiert ist. Unter anderem der Weltmeistertitel, den ich letztes Jahr in Korea gewonnen habe. Dazu hat er mir mehrmals gratuliert 🙂 Wie ihr vielleicht an meinem breiten Grinsen auf dem Foto erkennen könnt, hat mir dieses Treffen sehr viel bedeutet!

Danke David und hoffentlich bis bald!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken