Zeit zum erwachsen werden..

Am Dienstag, den 19. November hieß es ein letztes Mal „Hilfe, ich werde erwachsen!“

Über 3 Jahre und 200 Shows bin ich mit meinen Zuschauern jeden Abend erwachsen geworden. Jeden Abend habe ich meinen Schulranzen mit Zaubertricks gepackt.
Das Programm hat sich dabei über die Jahre stetig weiter entwickelt und es gab in jeder Show spontane Momente mit dem Publikum, sodass die Abende auch für mich immer etwas anders aussahen.
Vielen Dank an alle die da waren! Vor allem an die Zuschauer die sich die Show über 5x angeschaut haben!

Ich möchte ja auch gar nicht sentimental klingen aber es fühlt sich schon komisch an, dieses Programm jetzt in den Keller zu stellen..

Aber es gibt natürlich auch einen Neuanfang, denn am 17. Januar geht das neue Solo Programm offiziell an den Start. Dann heißt es „Kann man davon leben?“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken