An alle Nachwuchs Zauberer: Zeig uns deinen besten Trick!

Na, auch zu Hause? Dann schnapp dir die Kamera, filme deinen besten Zaubertrick und steh mit uns auf der Bühne!

Zauberei ist eine sehr geheimnisvolle Branche. Immer und überall heißt es „Verrate niemals einen Trick“ – Aber wenn wir nichts verraten oder uns in die Karten schauen lassen, dann kann es auch keinen Nachwuchs geben. Deswegen möchten Alexander Straub und ich gerne zum Zauber-Wettbewerb aufrufen!

Ladet das Video mit eurem Trick bei Instagram, Facebook, TikTok.. hoch, markiert Alex und mich und setzt den Hashtag #MAdeinbestertrick

Die ersten drei Plätze werden bald gemeinsam mit Alex und mir auf der Bühne stehen. Wir geben euch die Fläche euren Trick im Theater zu präsentieren und arbeiten mit euch an der Darbietung.

Das Video darf bis zu 5 Minuten lang sein. Einsendeschluss ist der 19. April!
Viel Erfolg! Wir sind gespannt 😁

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken