„Marc, du hast Stubenarrest!“ - Naja, wo soll ich denn sonst hin?

Ich muss zugeben, langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Und ich rede hier von einer Decke die mit deutscher Ingenieurskunst gebaut wurde!

Mein Leben fühlt sich an wie ein Film. Jeden Tag male ich in meiner Zelle mit Kreide einen Strich an die Wand, doch dann holt mich die Realität ein – Wenn meine Freundin mich anmacht dass wir hier in einer Mietwohnung leben und wer den Scheiß denn wieder wegmachen soll.

Ja, ich weiß dass ich vor die Tür gehen darf. Um zu spazieren, joggen oder auch einkaufen, aber 99 Prozent meiner Zeit verbringe ich zu Hause. Und meistens habe ich dabei sogar eine Hose an!
Fühlt sich nur an wie Stubenarrest. Und das habe ich aus der Kindheit immer noch als Bestrafung im Kopf. Da frage ich mich ob diese Form der Bestrafung aktuell überhaupt noch greifen würde! Marc: Du gehst jetzt auf dein Zimmer!
„Eh, wo soll ich denn sonst hin?“

Aber so eine Pandemie gibt einem auch mal Zeit! Zeit.. für neue Hobbies!
Tomaten züchten und Spanisch lernen! Beides läuft aktuell eher nicht so Muy bien.. Weil ich es zu gut meinte, habe ich die Tomaten am ersten Tag in Wasser ertränkt und meine Motivation Spanisch zu lernen hat ungefähr 2 Stunden angehalten.
Immerhin kann ich jetzt fragen „wie der Wechselkurs steht“?
Bringt mir aber aktuell eher wenig.

Einen kleinen Vorteil hat die Corona Krise für mich. Der Beruf des Zauberers besteht zum Großteil aus dem Einüben von Tricks und dafür habe ich gerade genug Zeit.
Nur kann ich sie keinem so wirklich vorführen. Die einzige Karte die der Pizza Lieferant ziehen möchte, ist meine EC-Karte.
Das Eichhörnchen auf meinem Balkon scheint zwar beeindruckt von meinen Tricks, allerdings auch nur wenn ich mit Nüssen zaubere..

Bleibt gesund! Alles wird gut!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken