Not und Elend - Der Podcast

Ich kann deine Gedanken lesen! Wenn du das Wort Podcast liest, denkst du.. „Och, bitte nicht noch ein Podcast.“ – Lag ich richtig?

Gemeinsam mit dem Youtuber und Zauberer Alexander Straub sprechen wir über alle Neuigkeiten die online und offline im Leben so passieren. 
Es gibt Neuigkeiten zu Shows, Auftritten und Einblicken hinter die Bühne und auch wenn wir das beliebte Corona Thema nicht vermeiden können, geht es mehr um Beobachtungen aus dem Alltag wie den IKEA Besuch oder ob Tupper Parties noch stattfinden.

Als Zauberer sind wir derzeit arbeitslos, deswegen versuchen wir uns jede Woche an neuen Hobbies, wie Tomaten anpflanzen, Objekte mit Lego zu nachzubauen und Spanisch zu lernen. An der Stelle würde ich gerne auf Spanisch schreiben, dass ihr mal reinhören sollt, aber das kann ich noch nicht.. Und wenn ich es bei Google Übersetzer eingebe, dann müsst ihr es wiederum ins Deutsche übersetzen lassen. Also lieber auf Deutsch:

Der Podcast heißt „Not und Elend“ und wir sind kostenlos bei Spotify und Apple zu hören!
Also, bis gleich!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken