Magier des Jahres 2018

Der absolute Wahnsinn! Der magische Zirkel von Deutschland hat mich zum Magier des Jahres 2018 ernannt. Vielen Dank! Eine große Ehre 🙂

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung des magischen Zirkels von Deutschland:

(…) Mit seinem 1. Preis in Busan wurde Marc Weide zum erfolgreichsten deutschen Zauberkünstler bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst 2018.

Marc ist ein gern gesehener Gast in allen erdenklichen Talkshows. Denn der junge Mann ist nicht nur ein Garant dafür, dass die Zuschauer mindestens ein tolles Zauberkunststück erleben werden, er ist auch ein lässiger Plauderer, der vor nichts und niemanden, vor keinem Publikum der Welt und vor keiner Kamera Angst zu haben scheint – und er ist ein wunderbares Aushängeschild für den Magischen Zirkel von Deutschland wie auch ein Vorbild für alle jungen Zauberer, die nachkommen.

Marc Weide ist jetzt 27 Jahre alt und auf Erfolgskurs, in diesem Jahr wird er seine Solozaubershow bundesweit mehr als 60 Mal zeigen. (…)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken