Magier des Jahres

Liebe Leute, ich bin völlig baff! Damit habe ich zum Jahresende nicht mehr gerechnet.. Magier des Jahres 2018 🙂 🙂 🙂

Jedes Jahr ehrt der magische Zirkel von Deutschland den „Magier des Jahres“. David Copperfield, Siegfried und Roy – wurden bereits mit diesem Titel ausgezeichnet.

Und 2018 darf ich mich bei den Kollegen einreihen. Als ich heute das Zauber-Magazin „Magie“ aufblättere, traute ich meinen Augen nicht: „Magier des Jahres ist.. Marc Weide“
Wie bitte? Das ist doch mein Name, oder?
Ein großer Traum geht damit in Erfüllung und es ist das schönste Weihnachtsgeschenk 🙂

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und vielen vielen Dank für diese Auszeichnung!

 

Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel:
„… Mit seinem Preis in Busan wurde Marc Weide zum erfolgreichsten deutschen Zauberkünstler bei der Weltmeisterschaft 2018.
Was für eine Karriere! Da taucht bei den Vorentscheidungen so ein – mit Verlaub gesagt – sympathischer „Bengel“ auf, der an Authentizität nicht zu übertreffen ist. Er trägt auf der Bühne das, was er auch privat tragen würde. Jeans und T-Shirt. Und er zeigt etwas, bei dem die meisten Altersgenossen denken würden „Das wäre schön“, aber gar nicht erst versuchen würden, es zu realisieren. Und der Kerl, der macht das einfach, reißt von einer Karte eine Ecke ab, und sie fehlt auch beim Kartenaufdruck auf seinem T-Shirt, und als die Karte in seiner Hand repariert ist, da ist auch das Bild auf dem T-Shirt wieder komplett. Und das alles in einer charmant-jugendlichen Art …“

Autorin: Michelle Spillner

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken