Zauber-Tour 2019

Januar ist ja meist die Zeit der Vorsätze fürs neue Jahr! Und da ich mich von meinen Vorsätzen wie „weniger Fast Food“ oder „das Kartenspiel mal aus der Hand legen“ schon verabschiedet habe, konzentriere ich mich auf meine Tour 2019!

Heey, nachträglich ein frohes neues Jahr! Wie lange darf man das eigentlich sagen..?
Ich werde auch dieses Jahr wieder durch die Lande ziehen und für euch ein letztes Mal mein Programm „Hilfe, ich werde erwachsen“ spielen. Ja richtig, das letzte Mal! Denn.. 2020 wird es eine komplett neue Show geben! Ganz egal ob ich bis dahin erwachsen geworden bin 😉

Ich freue mich schon sehr auf die neue Show, da sich mittlerweile ganz viele Ideen angestaut haben!
Aber natürlich fällt es auch schwer ein so eingespieltes Programm wegzulegen und an etwas Neuem zu arbeiten (traurige Pause).

Das heißt 2019 ist die letzte Gelegenheit um das aktuelle Programm zu sehen. Also.. wann kommst du vorbei? 🙂

Foto: Axel Schweer-Baumeister

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken