``So tickt der Mensch“ - Auftritt im SAT.1 Fernsehen

Fünf prominente Gäste, ein Psychologe und über 400 Gäste im Publikum. Alle wollten genau hinschauen und wissen, ob ich sie sogar noch dann täuschen kann, wenn jeder weiß was passieren wird..?Ich muss an dieser Stelle etwas gestehen.. Es fällt mir auch nicht leicht dies zuzugeben, aber: Ich kann nicht wirklich zaubern!
Also zumindest nicht so wie Bibi Bloxberg oder Harry Potter. Ich kann es allerdings so aussehen lassen 🙂

Dass ich als Zauberer mit Ablenkung und Fingerfertigkeit arbeite ist wahrscheinlich für keinen eine große Überraschung.
Allerdings habe ich mich gefragt, wie weit ich mit der Ablenkung gehen kann?
Wäre es mir also möglich einen Gegenstand verschwinden zu lassen, auch wenn alle genau wissen was gleich passieren wird? Oder bin ich in der Lage mich vor allen Gästen umzuziehen ohne dass es jemand merkt?

Genau das habe ich in der SAT.1 Sendung „So tickt der Mensch“
getan und damit für ratlose Gesichter gesorgt. Neben dem Effekt dass zwei große Früchte unter einem leeren Becher erschienen, sorgte der Trick für das meiste erstaunen, dass ich mein T-Shirt vor allen Gästen ändern konnte, ohne dass es jemand sah.

Danke an alle die eingeschaltet haben. Ich hatte eine großartige Zeit!

Ach ja, um die Frage von oben noch zu beantworten: Ja, ich denke es ist möglich 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken