Sommerpause und neues Programm

Meine Freunde meinten es gut mit mir und gaben mir den Rat mein Handy im Urlaub mal auszuschalten!
„Gute Idee“ schreibe ich soeben in mein Handy..

Urlaub, das ist doch diese Erfindung bei der man mal so richtig entspannt, oder?
Ich muss an dieser Stelle etwas beichten.. Ich kann nicht entspannen! Zumindest nicht vollständig. Ein Teil meiner Gehirnhälfte tastet jede Situation auf neue Tricks ab.
Sei es die Kasse im Supermarkt, ein Tag im Freibad oder beim joggen..

Und das kommt mir aktuell ziemlich gelegen, denn im Januar 2020 werde ich mit einem neuen Programm auf der Bühne stehen. 
2 Stunden, abendfüllend! Ob ich nervös oder unter Zeitdruck bin? Neeeeiiinnn 😉
Die Person die mich am meisten unter Druck setzt, bin ich selbst..
Man hat natürlich hohe Ansprüche an sich selbst. Das neue Programm muss noch kreativer, erstaunlicher und perfekter werden. Und bei all der Perfektion darf natürlich die persönliche Note nicht fehlen.. Oh Mann!

Neue Tricks und Vorträge auf die Bühne zu bringen, sorgt bei mir jedes Mal für großes Herzklopfen. Ihr könnt euch das ungefähr so vorstellen, als würdet ihr in Unterwäsche zur Arbeit gehen. Ihr könnt zwar arbeiten, aber ihr fühlt euch vielleicht leicht unwohl.

Die neuen Effekte bleiben natürlich noch ein Geheimnis aber ich kann an dieser Stelle schon mal den Titel des neuen Programms bekannt geben. Das Programm wird heißen..

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken